Unsere Kunden reichen von internationalen Grosskonzernen bis zu kürzlich gegründeten Startups, deren Erwartungen und Bedürfnisse oft sehr unterschiedlich sind. Unsere schlanke Organisationsstruktur, ähnlich kleineren Unternehmen, ermöglicht uns mehr Agilität, was häufig von Vorteil ist. Wir und einige unserer Kunden tragen – metaphorisch gesprochen – oft mehrere Hüte oder um es humorvoll auszudrücken; verfügen über ausklappbare Visitenkarten.
Es ist für uns entscheidend, unsere Kunden kennenzulernen, um zu verstehen, was ihnen wichtig ist. Ist das altmodisch? Nein, finden wir nicht. Wer sich die Zeit nimmt, den Kunden zu verstehen, legt den Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit. Und wer gemeinsam wachsen möchte, darf nicht zögern, im Kleinen zu beginnen.
Service ist für uns mehr als nur eine Dienstleistung – es ist eine massgeschneiderte Erfahrung, die individuell auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten ist. Bei Früh Verpackungstechnik sehen wir dies als zentralen Punkt unserer Geschäftsphilosophie und sind überzeugt, dass ein zufriedener Kunde die beste Business-Strategie ist.
In einer Zeit, in welcher der Markt von Veränderungen geprägt ist – sei es durch MDR*, neue Nachhaltigkeitsziele oder durch die Digitalisierung der Gesundheitsbranche, betrachten wir die Kundenzentriertheit als Kompass für langfristigen Erfolg. Egal, ob es um die Evaluierung von hitzeempfindlichen, chemischen Stoffen und deren Sterilisierbarkeit oder um ein Verpackungskonzept geht, das gleichzeitig die Lagerkapazitäten in Krankenhäusern berücksichtigt und den Markenbekannheits-Anspruch des Kunden erfüllt. Unsere Fähigkeit, uns in die individuelle Perspektive der Kunden zu versetzen, ermöglicht es uns, Service auf einzigartige Weise zu definieren.
Service ist wie Salz – man merkt vor allem, wenn es fehlt.
Unsere Erfahrung mit Ihnen als Kunden hat uns gelehrt, dass Service weit über die Erfüllung von Spezifikationen hin- ausgeht. Es geht darum, die Reise des Kunden zu verstehen, proaktiv auf Herausforderungen einzugehen und gemeinsam mit Ihnen an Lösungen zu arbeiten. Wir setzen auf langjährige Partnerschaften, bei denen Ihr Erfolg unser gemeinsames Ziel ist. Wir freuen uns auf viele spannende Projekte und bringen sicher das nötige “Salz” mit.
* Umstellung von Medizinprodukterichtlinie MDD zu Medizinprodukteverordnung MDR.
- Kategorie:
- Jahr:
- 2024