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Unse­re Kun­den rei­chen von inter­na­tio­na­len Gross­kon­zer­nen bis zu kürz­lich gegrün­de­ten Star­tups, deren Erwar­tun­gen und Bedürf­nis­se oft sehr unter­schied­lich sind. Unse­re schlan­ke Orga­ni­sa­ti­ons­struk­tur, ähn­lich klei­ne­ren Unter­neh­men, ermög­licht uns mehr Agi­li­tät, was häu­fig von Vor­teil ist. Wir und eini­ge unse­rer Kun­den tra­gen – meta­pho­risch gespro­chen – oft meh­re­re Hüte oder um es humor­voll aus­zu­drü­cken; ver­fü­gen über aus­klapp­ba­re Visitenkarten.

Es ist für uns ent­schei­dend, unse­re Kun­den ken­nen­zu­ler­nen, um zu ver­ste­hen, was ihnen wich­tig ist. Ist das alt­mo­disch? Nein, fin­den wir nicht. Wer sich die Zeit nimmt, den Kun­den zu ver­ste­hen, legt den Grund­stein für eine lang­fris­ti­ge Zusam­men­ar­beit. Und wer gemein­sam wach­sen möch­te, darf nicht zögern, im Klei­nen zu beginnen.

Ser­vice ist für uns mehr als nur eine Dienst­leis­tung – es ist eine mass­ge­schnei­der­te Erfah­rung, die indi­vi­du­ell auf die Bedürf­nis­se jedes Kun­den zuge­schnit­ten ist. Bei Früh Ver­pa­ckungs­tech­nik sehen wir dies als zen­tra­len Punkt unse­rer Geschäfts­phi­lo­so­phie und sind über­zeugt, dass ein zufrie­de­ner Kun­de die bes­te Busi­ness-Stra­te­gie ist.

In einer Zeit, in wel­cher der Markt von Ver­än­de­run­gen geprägt ist – sei es durch MDR*, neue Nach­hal­tig­keits­zie­le oder durch die Digi­ta­li­sie­rung der Gesund­heits­bran­che, betrach­ten wir die Kun­den­zen­triert­heit als Kom­pass für lang­fris­ti­gen Erfolg. Egal, ob es um die Eva­lu­ie­rung von hit­ze­emp­find­li­chen, che­mi­schen Stof­fen und deren Ste­ri­li­sier­bar­keit oder um ein Ver­pa­ckungs­kon­zept geht, das gleich­zei­tig die Lager­ka­pa­zi­tä­ten in Kran­ken­häu­sern berück­sich­tigt und den Mar­ken­be­kann­heits-Anspruch des Kun­den erfüllt. Unse­re Fähig­keit, uns in die indi­vi­du­el­le Per­spek­ti­ve der Kun­den zu ver­set­zen, ermög­licht es uns, Ser­vice auf ein­zig­ar­ti­ge Wei­se zu defi­nie­ren. 

Ser­vice ist wie Salz – man merkt vor allem, wenn es fehlt.

Unse­re Erfah­rung mit Ihnen als Kun­den hat uns gelehrt, dass Ser­vice weit über die Erfül­lung von Spe­zi­fi­ka­tio­nen hin- aus­geht. Es geht dar­um, die Rei­se des Kun­den zu ver­ste­hen, pro­ak­tiv auf Her­aus­for­de­run­gen ein­zu­ge­hen und gemein­sam mit Ihnen an Lösun­gen zu arbei­ten. Wir set­zen auf lang­jäh­ri­ge Part­ner­schaf­ten, bei denen Ihr Erfolg unser gemein­sa­mes Ziel ist. Wir freu­en uns auf vie­le span­nen­de Pro­jek­te und brin­gen sicher das nöti­ge Salz” mit.

* Umstel­lung von Medi­zin­pro­dukte­richt­li­nie MDD zu Medi­zin­pro­duk­te­ver­ord­nung MDR.

Kategorie:
Jahr:
2024